Albert Hofmann, der bei seiner Arbeit als Chemiker zufällig das LSD entdeckte und dessen Wirkung durch eine kleine Unaufmerksamkeit auch am eigenen Leib zu spüren bekam hat damit wohl eindeutig zur Veränderung der Welt beigetragen.

LSD war sowohl DIE Droge der Hippie Bewegung in den 60ern als auch maßgeblich für die Entwicklung einiger Bereiche der Psychedelic Trance Szene.

Wer Albert Hofmann persönlich treffen durfte wird sein Charisma und den wachen Geist – auch im Alter von 102 Jahren – nicht vergessen. Wenn Albert den Raum betrat hat sich der Raum verändert.

Als wir heute morgen die Nachricht an unsere Freunde weiter leiteten haben, sprachen Menschen aus der ganzen Welt ihr Mitgefühl und Bedauern aus.

DJ Scotty: „Ich werde in Göteborg ein spontanes Gedächtnisset spielen. His soul will never die’

Dem ist wohl nichts weiter zu zu fügen, wir vom Shroom wissen was wir heute Nacht machen werden und wünschen euch allen eine gute Reise

Hier findet Ihr weitere offizielle Nachrufe seiner Freunde:

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!