Jeder der dabei ist bringt ein oder mehrere sachen mit an camp ausrüstung damit man nicht alles doppelt und dreifach da hat also es wird benötigt:

Grill, grillanzünder, fackeln und Lampenöl, pitchbare Cd player ,mischpult , verstärker, boxen (weil wir haben einen generator und wollen eine warm up und aftershowparty machen auf den festivals),  schwarzlicht deko , räucherstäbchen , planen, pavillion , mülltüten (save the nature first)!!!

wenn jemanden noch was einfällt bescheid sagen 😉 und wenn mir was einfällt schreib ich es hinzu!!!

Wir haben uns auch überlegt das wir von hamburg aus sowas wie eine mfg info raus geben, das bedeutet das jeder der ein auto oder ein klein bus hat und damit hinfährt mir bescheid gibt wenn man noch jemanden mitnehmen kann oder auch teil der ausrüstung die wir für die gemeinschaft mitnehmen kann!!!

für diejenigen die mit dem Zug fahren hat es den vorteil das man dadurch auch eine mfg mit zug sichern kann das bedeutet ihr gebt mir bescheid wer mit dem Zug fährt und ich geb die info raus wer noch mit dem zu fährt und ob noch platz auf dem gruppenticket oder wochenendticket ist!!!

also wer lust hat meldet sich bei mir bis dahin

LG Bye

Euer Fatih aka Darbouka

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!