Dj Arkadius & Djane Li´l Momo - Charts July 2018

You can try if this page is also available in: German



After 16 years on 
Tour as Dj Team ,
Dj Arkadius & Djane Li´l Momo (Mosaico records) presents in 2o13 their Psychedelic Trance Live Project ” ArkoMo ” !!! Full inspired in the last years on stage from many Artists from all over the World the Couple start to bring their own Full On Psychedelic on the Dancefloors !


Charts

1.
Slackjoint - Just One Question ( Mosaico Rec. )

2.
ArkoMo - Dancing Prophet (Sinestesia Remix) Mosaico Rec.

3.
Altruism - Endless Smile ( Nano Rec. )

4.
Menog & Burn in Noise - Psychedelic Playground ( Nano Rec. )

5.
Alien Code Vs Sinestesia - Telekinesis ( Psynopticz Rec. )

6.
Hypnoise - Kamala ( Sacred Technology )

7.
Chacruna - Eter ( Majareta Records )

8.
Shekinah - Traveler ( Unreleased )

9.
Ying Yang Monks - Januaria ( Unreleased )

10.
Animalis - La Revolution( ArkoMo Remix ) Mosaico Rec.





2 weeks ago

Dj Arkadius & Djane Li´l Momo

Bald gehts los ❤️🌞🎶

www.facebook.com/298443250288408/posts/1258966150902775?sfns=mo
... See MoreSee Less

Bald gehts los ❤️🌞🎶

https://www.facebook.com/298443250288408/posts/1258966150902775?sfns=mo

2 weeks ago

Dj Arkadius & Djane Li´l Momo

Bald gehts los ❤️🌞🎶

www.facebook.com/298443250288408/posts/1258966150902775?sfns=mo·•● "Die Geschichte der MaGiCa" ●•·

Alles begann im Jahr 2011 .........

Als eine kleine Birthday Party angefangen, ging es mit vielen von Euch auf die 1. magische Reise in den Secret Forest.
Keiner ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass es eine Reise ohne Ende sein sollte ** Doch alle spürten sofort ... dies kann zu etwas ganz besonderem wachsen!

Seit her celebrieren wir, die Magica Crew, ein Trupp kreativer Leute aus dem Harz und Umgebung , Jahr für Jahr die kleine Magica mit wunderschöner Decoration verschiedener Deco Artist, 1A Musikern der Psytrance Scene und einem ganz besonders buntem Feier Volk ! Immer limitiert,
immer Privat - nur auf Einladung und absolut Non Profit !
So wurde es für manchen zu einem absoluten Geheimtip !

Die außergewöhnliche Location mit dem wunderschönen Steinbruch mitten im Wald sollte uns schon bald nicht mehr aus dem Sinn gehen und verankerte sich bei uns allen tief im Herzen * So schrie es im nächsten Jahr nach einer Wiederholung !

Im Jahr 2012 folgte dann die " Magica meets Red Planet " zum 10 Jährigen Jubiläum von Arki & Momo !
Eine wundervolle Konstellation 2er besonderer Psytrance Events, die sich zusammenschlossen, um mit viel
Liebe & Energie eine ganz besondere Party zu kreieren *
So kam der rote Planet aus Meck Pomm mit unserem guten Freund Zottel, der diese dort sonst veranstaltete, zu uns in den Wald geflogen ! Ein absolut gelungenes Project <3

2013 gab es dann eine kleine Pause *** Umso größer war natürlich die Vorfreude , als es dann 2014 wieder richtig los ging in unserem kleinen Wald !
So führten wir die magische Geschichte weiter und weiter auf diesem schönen Platz *

Im Jahr 2015 war es dann schon echt der Wahnsinn mit super Acts wie Shekinah Live, Querox, Magoon Live und vielen mehr!

Doch 2016 wurde es dann übertroffen von so vielen Gefühlen und Emotionen, denn da hieß es :
" Der Hochzeitstanz der Waldkinder " Das Bündnis 2er derer, die dieses Fest ins Leben riefen !
So wurde es eine wundervolle Begegnung vieler
Freunde & Floorbekannten, die gemeinsam feierten als gäbe es kein morgen* Getanzt und gestampft wurde zu einem absoluten hammer Line Up wie “ McCOY's S.U.N. PROJECT” , “Klopfgeister” , “Slackjoint” und natürlich vielen weiteren großartigen Acts wie “ Terramoog” der seit der 1. Stunde auf der magischen Bühne steht , so wie “Lebendige Menschen ॐ”,
“Dj Ottomatik” und viele viele weitere !

So wie die letzten Jahre auch, stand immer das besondere Line Up , die einzigartige Deco von Buju, Soul Rider, Tomasz und vielen mehr und natürlich die wundervoll bunten Feierfreaks im Vordergrund ! Eine kleine Privat Party mit excellentem Sound & optischen Reizen und das sozusagen als Privat Vorstellung !
Nur für uns kleine Gemeinschaft dort in unserem magischen Wald ! All das ist nur möglich durch viele liebe Helferlein , die schon so viele Jahre mit Leidenschaft und Hingabe für dieses Projekt arbeiten !

Leider entschied sich 2016 die Stadtverwaltung der Magie dort auf dem Platz ein Ende zu setzen und wir mussten unsere Reise fortsetzen , um eine neue vergleichbare, einzigartige Location zu finden * So fanden wir 2017 die schwebende Burg Bornstedt im Ost Harz * Eine wunderschöne Burg Ruine, umgeben von Wald mit viel Platz und einer tollen Aussicht !

So sollte es sein - Viele von euch gingen mit uns auf die Reise und kamen mit an diesen neuen Ort ! Darauf waren wir sehr stolz, denn Ihr habt den langen Weg auf euch genommen, um den längst tiefsitzenden Spirit, des Secret Forests, mit zu der neuen schwebenden Burg zu nehmen ! Und das gelang euch auch !

Es war wunderschön !!! Doch zu Hause fühlten wir uns dort nicht wirklich und möchten uns nun im Jahr 2018 eine kleine Pause geben, um 2019 mit einem schönen, neuen Konzept und einer hoffentlich bezaubernden neuen Location, die Reise fortzusetzen !

Seit gespannt ! Wir sind es mit Euch & freuen uns
jetzt schon wie verrückt auf das nächste magische Abenteuer im Jahr 2019 !

BIG MAGICA LOVE <3

Eure " Magica Harz Crew "
... See MoreSee Less

Bald gehts los ❤️🌞🎶

https://www.facebook.com/298443250288408/posts/1258966150902775?sfns=mo

❤️🎶

youtu.be/rejepi4tZ80Thursday Night ! Fusion Trancefloor 2018 Dj Arkadius & Djane Li´l Momo playtime 1:00 - 4:30 What a great expirience ! Thanks to all beautiful Dancers for thi...
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Da brennt die Luft 🔥🔥

Load more