GoRix - Psytrance Classic Charts

You can try if this page is also available in: German



  • hi ich bin der GoRix ich liebe es die feiernde Masse mit Psychedelischen Tönen die Sinne zu verzaubern 🕉️ mit Psytrance  Psyprogg und was es noch so schönes gibt  
  • ich bin 41 jahre alt und mein erster Kontakt mit der Gemeinschaft war 1997 die Antaris. 

Charts

1.
GoRix

2.
Fidibus

3.
Alfredo Derberber

4.
Nobody

5.
Psycrow





2 days ago

GoRix

Der Klang steht für den transzendenten Urklang, aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand. Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung, das formlose Brahman, die unpersönliche Weltseele. Diese umfasst das Reich der sichtbaren Erscheinungen und das Reich des Transzendenten. ... See MoreSee Less

Der Klang steht für den transzendenten Urklang, aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand. Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung, das formlose Brahman, die unpersönliche Weltseele. Diese umfasst das Reich der sichtbaren Erscheinungen und das Reich des Transzendenten.
Load more