29.07.2021 - 01.08.2021

Sound of the Forest Festival

Germany
Odenwald
Marbachstausee

Lasst uns 2021 alle wiedersehen und im Wald gemeinsam tanzen



Festival Info

Sound of the Forest Festival im Odenwald vom 29. Juli bis zum 1. August 2021! JETZT ERST RECHT! #wirsind5000

Wie Ihr sicherlich wisst trifft Corona gerade die Kulturschaffenden sehr hart und viele Clubs, Bühnen und vor allem Festivals wird es wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr geben. Damit uns das nicht auch passiert, bieten wir Euch die Möglichkeit Eure Tickets einfach umzutauschen und euch damit solidarisch uns gegenüber und den Künstlern zu zeigen. Ihr tragt somit Euren Teil dazu bei, den Zauber des 11. Märchenwalds am Leben zu erhalten.
Was uns nach der erneuten Absage des Sound of the Forest jetzt noch bleibt ist der Gedanke daran, dass wir euch 2021 alle wiedersehen und wir zusammen im Wald gemeinsam tanzen können.
Ticketvorverkauf für 2021 startet voraussichtlich am ersten Augustwochenende.

Wer das Auenland aus Herr der Ringe kennt, wird sich in etwa vorstellen können, wie auf dem Gelände aussieht. Festivalgelände, Bühnen, Campingplatz und Natur verschmelzen zu einem Spielplatz für open minded people! An einem See, umgeben von Wäldern und Wiesen, taucht der Besucher in eine andere Welt ein. Aufgeschlossen ist auch das Festivalprogramm, das deutsche und europäische Künstler präsentiert. Der richtige Spirit ist die Motivation, der Zuschauer und Künstler zu einer Einheit werden lässt.
Danke für ein weiteres fantastisches Festivalwochenende. Manche chillen und feiern noch am See, die anderen sind schon zu Hause! Wir wollen einfach nicht, dass es aufhört! Forest People, wer von euch ist 2017 am Start? Sound of the Forest No. 9!

The Festival on the map

Sound of the Forest Festival on Facebook

Click here to visit the Facebook Page

Pin It on Pinterest

Share This