MORGENWELT Fahrraddisko @ NEW HEALING FESTIVAL

Schon am Mittwoch, 27.08.2014 ab 18:00h öffnet das New Healing Festival den GOA-Floor und braucht eure Unterstützung. Die erste Muskelkraft betriebene Bühne Europas aka “Morgenwelt Fahrraddisko” wird Teil des New Healing Festivals. Auf Fahrrädern in die Pedale tretend, erzeugt ihr die Energie für die Performance von DJ MAT MUSHROOM. Je mehr Energie ihr auf den Rädern erzeugt, Fahrraddiskodesto lauter die Musik und desto höher der Trittwiderstand auf den Rädern! Ein Geben und Nehmen also. Morgenwelt Rocks ist von der deutschen UNESCO Komission, dem Deutschen Nachhaltigkeitsrat und dem Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und war schon zu Gast in Tallinn, Istanbul, Luxemburg, aber auch auf den Top-Festivals der Republik. Nun kommen wir zu Euch!

www.facebook.com/morgenweltrocks

www.morgenweltrocks.de

Wenn ihr dieses Spektakel nicht verpassen wollt, kommt zum New Healing Festival, das vom 25. bis 31. August 2014 am Badesee Preddöhl in der Prignitz stattfindet. Darüber hinaus wird allen Besuchern des New Healing Festivals ein facettenreiches Programm mit Konzerten, Vorträgen, Workshops und vielem mehr zum Thema „Electronic Music meets Natural Vibrations“ geboten. Tagsüber können die jungen Besucher im KIDS SPACE an vielen verschiedenen, unterhaltsamen Aktionen teilnehmen.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.mushroom-magazine.com/new-healing-festival-14/

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!