Waldfrieden – Hai in den Mai 2016

You can try if this page is also available in: German


Waldfrieden – Hai In den Mai

05.–08.05.2016 – Stemwede-Wehdem

Endlich wieder an der frischen Luft feiern: Das internationale Frühlings-Open Air wächst so organisch und formschön wie der Wald und die Wiesen auf den Hügeln drumherum.

Waldfrieden Event Hai in den Mai

Nachdem das Festival lange an den unzähligen Details gefeilt hat, die es so einzigartig machen, gibt es dieses Jahr eine ziemlich große Neuerung:
Einen Forest Floor, der den schnelleren, verpeilteren Spielarten psychedelischer Tanzmusik gewidmet ist. Auf den nun insgesamt 4 Floors gibt’s klassischen Prog, Psy Prog, Psytrance, Forest, Hitech, Dark Prog, Chill Out und Techno auf die Ohren.
Einer dieser Floors hat echte Wände und ein echtes Dach drüber – was bei den im Frühling möglichen Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht durchaus angenehm ist. Wo wir gerade beim Thema sind: Das Chill Out von der Cosmic Stairways Crew hat verschiedene Feuerstellen, an denen man sich zwischendurch gediegen aufwärmen kann. Außerdem unterstützt der Waldfrieden aktiv das Warmduschertum. Und optisch heizt euch Sir Henry Hot mit seiner Flammenwerfer-Deko ein.

Wer Abwechslung vom Trubel auf den Tanzflächen sucht, findet sie in der Healing Area am See, die sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit erfreut hat und mit einem dementsprechend erweiterten Program aufwartet.

Was ist sonst noch erwähnenswert beim Hai in den Mai? Definitiv der kostenlose Shuttle-Service von den Bahnhöfen Lemförde und Rahden sowie die Möglichkeit, einen Campingplatz mit Stromanschluss zu buchen.

wald-frieden.de

This article appeared first in our print edition.
[ai1ec view="posterboard" post_id="94140"]
For more info visit the FACEBOOK EVENT PAGE

3 days ago

Waldfrieden Events

... See MoreSee Less

3 weeks ago

Waldfrieden Events

Heute ist Europawahl. Bis 18 Uhr kann noch gewählt werden! ... See MoreSee Less

Heute ist Europawahl. Bis 18 Uhr kann noch gewählt werden!

Comment on Facebook

definitiv teilenswert 💚

wer nicht wählen geht Verschenkt seine Stimme

Sry

1 month ago

Waldfrieden Events

Hier noch die Bilder von Zero Gravity Pics!! 🌲💚📷
Wenn ihr noch etwas vom Hai in den Mai vermisst, meldet euch bei lostandfound@wald-frieden.de
Ein paar von euch sehen wir hoffentlich schon in zwei Wochen wieder beim Psy-Fi Warming Up at Waldfrieden.Hier sind die Bilder von Hai in den Mai 2019. Es war bitterkalt im Wald. Trotzdem haben wir gefeiert! Ihr könnt euch wie immer verlinken, liken, kommentieren und das Album teilen 🙂 Es war schön mit euch
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Juli An

Timo Bergmann

Mark Andersen

Hiermit kriegt jedes Foto ein ❤️.....wunderschön!! Jedes einzelne!!!!Applaus! Und vielen vielen Dank für die tollen Momente für die Ewigkeit! Wir sehen uns 😉. Herzlichste Grüße,Aurora

Felix Blu

Dagi Whi

S G Bu CleaneXx

Linda Güster da war ich 🙂

Tolle Bilder 😍❤🌻

Benislav Fritschoskovic 😁

Eines Tages komm ich auch mal 😁

Hiranur Erden zieh dir das rein *.*

Zu schön 😪 und ich war nicht da 😭

Super Bilder von einen gelungenen Open Air- Start 😊😊😊😊

Load more