Auf geht es in das mystische Universum des Luke Brown, aus dessen Feder sowohl das Cover als auch die Artist Sticker Card von Februar stammen. Als Betrachter dazu gezwungen, Logik und Verstand weit hinter sich zu lassen, appellieren seine Werke direkt an die rechte Gehirnhälfte und das Unterbewusstsein.

Sie öffnen Tore zu mystischen Träumen, ins innere Selbst und zu tiefer Spiritualität. Wer von dem Cover ebenso begeistert ist, der sollte weiter zu seiner Internetseite reisen, in dem neben seinen Bildern auch Skulpturen und Tattoo-Kunst zu sehen sind. Um sich ein Stückchen dieser faszinierenden Welt nach Hause zu holen, bedarf es eines Besuchs seines Webshops. Verglichen mit anderen Künstlern seiner Liga, ist kein Vermögen dafür zu zahlen.

Luke lebt teils in einem verwunschenen Elfenwald in Kanada, teils in Bali, Indonesien. Er beschreibt eine enge Verbundenheit mit der indonesischen Kultur: „Ich identifiziere mich sehr damit und bin weit mehr in meinen Werken davon beeinflusst, als ich erklären kann.’ Der begnadete Künstler kann in einem Satz mit den großen Vivionären Alex Grey und HR Giger genannt werden und hatte bereits gemeinsame Ausstellungen mit diesen.

Contact:








Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!