Mush-e-Mart bietet als Online Smartshop weltweit preiswerte Mushrooms, Growkits sowie eine Reihe anderer Psychedelica und Herbal Ecstasy an.

Geschäftsgründer Jasper beschäftigte sich über 12 Jahre mit den Texten von Psychonauten wie Timothy Leary oder Erik Davis. Während er europäische Politik studierte, verfasste er einen Essay über Magic Mushrooms und startete das Mush-e-Mart Projekt, welches sich rasch zu einem professionellen Unternehmen entwickelte.
Mush-e-Mart unterstützt mit einem Großteil der Einnahmen ein Team von Anwälten, welches gegen die Illegalisierung von Magic Mushrooms kämpft. Somit unterstützen die Kunden des Mush-e-Mart den Kampf gegen die Prohibition. „Wir haben aus diesem Grund die Preise kürzlich angehoben. Ich denke, die Leute werden uns unterstützen und schließlich sind die Preise nach wie vor günstig’, bemerkt Jasper. „Es ist noch nicht klar, ob die Illegalisierung von Mushrooms auch Growkits verbieten würde. In der Zwischenzeit bereiten wir ein wirklich gutes Angebot vor. Lasst uns unser Bestes geben, dass wir alle weiterhin diese schönen Pilze genießen können!’

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!