A cannabis patient has the right to posses hemp?

That cannabis patients sporting a exceptional permit can rightfully carry psychoactive hemp on person has obviously not reached the police everywhere yet.
At least in Schwetzingen officials are able to give one cannabis patient hell, as has recently happened. In a video, which had been available on Youtube, was documented, how two patients were harassed by the police in Schwetzing. The officials threatened, to withdraw the sick menโ€˜s medicine, should they ever appear on the street again with cannabis. The video has now been blocked.

Deutscher Hanfverband Website

Deutscher Hanfverband on Facebook

More about Deutscher Hanfverband you can find on the Deutscher Hanfverband Facebook page.
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: (#10) To use "Page Public Content Access", your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook.

Tilo Jung von Jung & Naiv war bei der heutigen Vorstellung des aktuellen Lagebildes zur Drogenkriminalitรคt in Deutschland. ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook Abonniere den Kanal ...

Mit mehr konstruktiver Auseinandersetzung auch von Seite der Konsumenten ist mehr erreicht als immer nur schimpfen. Unterstützt den DHV als Lobbyverband , was also das Sprachrohr der Konsumenten in die Politik darstellt und bleibt immer möglichst sachlich, dann entsteht auch nicht das Klischee vom dummen kiffer

Ich bin für ein Alkoholverbot für Legalisierungsgegner!

Bka und Politiker und Polizei die sollten auch mal richtig unter die Lupe genommen werden die müssten selber mal gejagt werden so wie die es mit uns machen run dieses blöde Gelaber wegen Gesundheit wir sollen uns mit den Scheiß medis die uns zerstören tonen weise schlucken wie wir von den größten Dealer genannt Ärzte bekommen aber das ist ja besser als eine Pflanze zuferbieten die mehr hilft und viel weniger Schaden anrichtet als alles andere

ich seh keinen ach so kleinen schritt in richtung entkriminalisierung... weder von der aktuellen regierung noch vom bka.

Sie sollten es vielleicht mal mit einer echten Anti-Drogenbeauftragten versuchen, die nicht aus einem Bundesland stammt, in dem der Hopfen wächst!

Schon richtig übel. Da ist Hopfen und Malz verloren... oder so ähnlich. Echt peinlich, was Daniela Ludwig so von sich gibt.

Hahahah egal was die da oben sagen wir werden immer saftiges ott haben und rauchen ๐Ÿ˜‰ scheiss auf die Legalisierung...macht mal weiter euer Papierkram ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Kann man da nicht ne petition einreichen indem gefordert wird das solche einzeller wie frau Ludwig ihrem amt enthoben wird und stattdessen jemand gescheites den job bekommt.

Eventuell sollte man mal richtige Experten rann lassen und nicht solche....

Nach 2 Minuten schon die Schnauze voll๐Ÿคฎ

Dagegen sollten die Leute lieber demonstrieren statt gegen ... Die Frau ist nicht mehr ganz normal.

sollfen die konzumenten mit einbeziehen

Geballte Kompetenzen ๐Ÿ˜‚๐Ÿฅฆ๐Ÿฅฆ๐Ÿ˜‚

Ein Trauerspiel sondergleichen.

Ich kann dieses dusselige Gelaber ganz einfach nicht mehr hören - sorry Frau Ludwig & Co. - einfach nur daneben - aber sowas von !

suchtkranken helfen? Sie nicht der Willkür des schwarzmarkzes und damit streckmitteln ausliefern wäre mal ein Anfang... wie kann man so verlogen sein wie diese frau

Kasperltheater. Drogen gabs und wird es immer geben. Kampf gegen Windmühlen und verschwendung von steuergeldern

Also wenn ich CBD HANF Konsomiere bin ich Eine NATIONALE GEFAHR!!(1920)!Ihr haltet an Gesetzen Fest aus Hitlers Zeiten nein Danke CDU ....Sie sind Eine Gefahr für Freiheit und Demokratie und Stikmatisieren die Gesellschaft &Wähler ,,,Macht Geilheit CDU pfui der ๐Ÿ˜ˆ teufel

Leonie Sanchéz

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚♥๏ธ๐Ÿ’ฏ๐Ÿ‘Œ๐Ÿพโ˜๐Ÿพ๐Ÿค™๐Ÿพ๐Ÿ™…๐Ÿพ‍โ™‚๏ธ๐Ÿ–•๐Ÿพ

Kann mir jemand n paar Zeitangaben geben? Wilm nich das ganze Video schauen müssen.

Entkriminalisieren und gut is...

Langsam möchte man die Mortler zurück.....

Das ist doch ne Wiederholung von "Dumm & Dümmer" !!!

Da sitzen die Schwerverbrecher gleich alle einbuchten dieses Pack

View more comments

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn Mรผnchen, Hamburg, Tรผbingen, Duisburg und Regensburg holen den Global Marijuana March nun nach. Seid dabei und demonstriert mit Abstand fรผr die Legalisierung! Alle Infos zu den einzelnen Stรคdten findet ihr unter hanfverband.de/gmm2020 ... See MoreSee Less

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn Mรผnchen, Hamburg, Tรผbingen, Duisburg und Regensburg holen den Global Marijuana March nun nach. Seid dabei und demonstriert mit Abstand fรผr die Legalisierung! Alle Infos zu den einzelnen Stรคdten findet ihr unter hanfverband.de/gmm2020

Comment on Facebook Aufgeschoben ist ...

ja genau hab erst am 20.8 mein Gerichts Termin gehabt zwecks 4 Pflanzen bin ja so böse und darf 7500 Euro Strafe zahlen plus Gerichtskosten. Wenn ich da jetzt aufgehalten werde sperren die mich ja gleich weg ๐Ÿ˜‰

Als wenn sich irgend wer für Artikel 3. Absatz 1. des GG interessiert, guckt doch mal wie oft dieser Artikel gebrochen wird... Das BVerfG schützt unsere Placeboverfassung nun mal nicht mehr! Das sind Fakten... Doch juckt keinen...

Wenn es die Gesundheit erlaubt, mache ich mich auch auf den Weg!

Gibts auch was in Berlin?

Genau mit Abstand hahahahaha oh je der DHV ist so staats treu man könnte gerade meinen Angela persönlich hat den Vorsitz... Angela Wurth๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

Gibts auch was in Berlin?

Stefanie Müller Chaparro

Der eine witzige Anwalt hat in einem seiner Videos davon gesprochen dass die Cannabis-Bewegung in den USA sich prominente Rapper/Künstler mit an Board gezogen haben. Wenn habt ihr ?

Wann wird Cannabis Legalität?!!!

Laxion Strolch Marcel Brass lasst mal Duisburg mitziehen

View more comments

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!