Chapati

This post is also available in: deGerman

Berlin-based fashion

chapati logo orangeA Berlin-based fashion label with 8 shops in the most fashionable areas of the capital, is a delight to customers all over Europe with fascinating collections which enchant and take you into a world full of miracles and imaginative beings.

Visit the Chapati Website

Chapati on Facebook

18 hours ago

CHAPATI

Happy Advent Ihr Lieben!

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ?

Wie wäre es mit einem super schicki micki Click&GO Rock unterm Baum!?

Wir verlosen Heute 2 mal einen Rock!

Bedingung: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Einfach kommentieren :)

Ho Ho Ho und einen tollen 2. Advent,

euer Chapati Team <3
... See MoreSee Less

Happy Advent Ihr Lieben!

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ?

Wie wäre es mit einem super schicki micki Click&GO Rock unterm Baum!?

Wir verlosen Heute 2 mal einen Rock!

Bedingung: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
                    Einfach kommentieren :)

Ho Ho Ho und einen tollen 2. Advent,

euer Chapati Team

 

Comment on Facebook

ich verschenke dieses Jahr die selbstgemachten, wunderhübschen bio-Seifen von der Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie, die ich in weiser Voraussicht beim letzten Sommerfest gekauft habe als kleine Aufmerksamkeit. Habe sie leider schon alle verpackt, sonst würde ich euch Fotos zeigen- sie sind wirklich wunderschön. Danke nochmal Kerstin Bergsträßer fürs Einladen :)

Ich verschenke dieses Jahr vorrangig leckere Kleinigkeiten, die man in der Küche gut gebrauchen/ verarbeiten kann. Und mein Opi bekommt im drittem Jahr in Folge eine Beegood-Bienenpatenschaft. Da bekommt er dann ein personalisiertes Honigglas dazu. :)

... kann ich doch nicht hier verraten... dann ist es doch keine Überraschung mehr❤️🎄🎄❄️ außerdem ist mein Geburtstag am 24.12. für alle Geschenk genug und ein schöner Rock von EUCH❤️🍀👍🏻 wäre noch toller🎁

Ich habe noch nicht alles aber das meiste. Ich kaufe einiges aber manche auch immer was selbst. Zb.einen Jahreskalender mit Bildern mach ich jedes Jahr für meine Mama,meine Oma . Angelika Dagmar Hroch und Bettyito Betty toller Gewinn wieder

Ich verschenke nichts ausser ein mit Liebe gekochtes Weihnachtsessen ❤️ und Zeit. Ob das die Familie so gut findet muss sich zeigen 😀 Aber ich finde das eine wunderbare Idee

Nach langer Recherche auf der Suche nach Alternativen zu Daunenkissen verschenke ich ein Kissen aus Kamelhaar und hoffe es gefällt und lässt sich tatsächlich zusammenknuddeln😀

Leider kann ich nicht verraten was ich heuer verschenke. Es ist etwas selbstgemachtes und hat mit meinem kleinen Sohn zu tun der letztes Jahr geboren wurde. 😉 und Kekse und selbstgemachte Marmelade gibts auch ☺️

wow ich bin begeistert einfach wunderschön.Was ich zu Weihnachten verschenke kann ich hier gar nicht schreiben,die Spitzel haben überall ihr Augen und Ohren :)

Würde ich gewinnen, wandert dieser Rock in jedem Fall zu meiner besten Freundin unter den Weihnachtsbaum. :) ansonsten gibt es selbstgemachte Leckereien.

Dieses Jahr gibt es z.B. für meine bessere Hälfte einen Bio-Baumwolle-Schlafanzug für die kalten Tage und selbstgemachte Mütze für eine gute Freundin 😊

Bei uns wird Liebe und Gemütlichkeit verschenkt und meine Tochter bekommt ein paar Kleinigkeiten. Wird bestimmt ein schönes Weihnachten

Ich versuche mich dieses Jahr an selbst gemachten zum noch schöner werden, pflegen und wohlfühlen

Bücher und Kuscheldecken! Das braucht man bei uns. Hier ist nämlich schon wieder ganz fett Winter :-D

Ich verschenke Bettwäsche, ganz viel selbst eingekochte Sachen wie Chutneys und Soßen und ansonsten nichts großes.

Ich kann das leider nicht verraten weil mitgelesen werden kann, aber es sind mit Sicherheit Wünsche die erfüllt werden! 😉

Ich verschenke oft viel selbstgemachtes. Likör, Cakepops, Selbstgenähtes

Das Problem ist meine Eltern sind auch bei Facebook und können den Kommentar sehen :D ich verrate nichts^^

Ich verschenke selbst gemachte kexe und Pralinen, Gewürze und Seife :)

Es gibt noch ein paar selbstgenähte große Schals von mir und die Körnerkissen sind schon fertig.

Selbstgemachte Bilder und Fotos :) Die Röcke sind wirklich wunderschön. <3

Eine Wasserfilteranlage, Kekse mit Überraschungseffekt ... und viele andere ÜBERRASCHUNGEN

bis jetzt noch absolut keinen Plan davon 🤷🏽🙃😎 & würde es auch nicht verraten..

Ich bin ganz ehrlich dieses Jahr total spät dran und hab noch keine Geschenke 😅

Teilfinanzierung für einen Höhenverstellbaren Arbeitstisch für meinen Freund. 🙂

Etwas aus Beton, mehr darf ich nicht verraten.

+ View previous comments

2 days ago

CHAPATI

Türchen Nummer 9

Ihr Lieben!!!

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Bitte dem Pfeil folgen ➡️➡️➡️ www.shop.chapati.de 🤗

Einen tollen Samstag wünscht euer Chapati Team
... See MoreSee Less

Türchen Nummer 9

Ihr Lieben!!! 

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Bitte dem Pfeil folgen ➡️➡️➡️ www.shop.chapati.de 🤗

Einen tollen Samstag wünscht euer Chapati Team

2 days ago

CHAPATI

Dieses Wochenende in ALLEN BERLINER FILIALEN!!!!

❄️ 30% auf ausgewählte Wollröcke
❄️ 30% auf ausgewählte
Merinowolljacken
❄️ 20% auf alle Männer +
Kindersachen

Besucht uns in Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg + ALEXA am Alexanderplatz

Liebste Grüße, dein Chapati Team !
... See MoreSee Less

Dieses Wochenende in ALLEN BERLINER FILIALEN!!!!

❄️ 30% auf ausgewählte Wollröcke
❄️ 30% auf ausgewählte    
      Merinowolljacken
❄️ 20% auf alle Männer + 
      Kindersachen 

Besucht uns in Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg + ALEXA am Alexanderplatz

Liebste Grüße, dein Chapati Team !Image attachmentImage attachment
Load more

There are no comments yet