THE LAST FESTIVAL IS ALREADY OVER - WATCH OUT FOR THE NEXT

Bachblyten

Germany
Schleswig Holstein
Flugplatz Husum-Schwesing 25813

Open Air for 3 days and 2 nights, dancing with friends in a family atmosphere. Due to Corona: Please inquire in advance if the festival will take place.

Festival details

(Info from the organizer)

Liebe Lieblingsmenschen!

Ob du’s glaubst oder nicht, denn wir können es auch noch nicht so richtig! Die Zeichen stehen auf Grün und wir rücken unserem Ziel immer näher. Nach über 1 1/2 Jahren Totalausfall, Entbehrungen, Stille und Ungewissheit können wir uns zum aktuellen Zeitpunkt auf ein diesjähriges Wiedersehen freuen.

· Limitiert auf 2.500 Personen
· Hygienekonzept
· Infos & Updates soon

Jetzt Tickets sichern:
tickets.bachblyten.com




Zunächst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Geduld mit uns und die Treue, die Ihr uns stets gehalten habt. An dieser Stelle möchten wir euch nun informieren, wie es um das diesjährige Bachblyten Festival steht.
Unser Schwerpunkt lag in den vergangenen Tagen und Wochen darin eine umsetzbare Alternative zu finden: Unser schönes Festival sollte im veränderten Rahmen stattfinden und die Gesundheit aller sowie die Wirtschaftlichkeit garantieren. Dazu waren die Überlegungen, ein Warm-up Event mit der zum Zeitpunkt maximal zulässigen Anzahl von 1.000 Gästen am ursprünglichen Datum 31. Juli bis 02. August 2020 zu organisieren. Unsere weitere Planung sah vor, das Festival in vollem Umfang vorerst auf den 04. bis 06. September 2020 zu verschieben.

Leider haben wir nach mehreren Gesprächen mit dem Ordnungsamt weder eine verbindliche Zusage für ein Warm-up Event noch für die Verschiebung des Festivals in den September auf Grund der zur Zeit bestehenden Anordnungen der Bundesregierung erhalten. Darüber hinaus wäre dies alles nur mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept & strengen Auflagen durchführbar, die euch den unbefangenen Spaß rauben und uns vor weiteren, ungeahnten Kosten stellen würde. Zudem brauchen wir die nötige Klarheit und Planungssicherheit, um das Festival durchführen zu können.

Daher haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, die Reißleine zu ziehen und das Bachblyten Festival 2020 auf den 06. bis 08. August 2021 zu verschieben.
Alle Tickets, die bereits für dieses Jahr erworben wurden, behalten für das Festival 2021 selbstverständlich ihre Gültigkeit! Wir möchten darauf hinweisen, dass eure Unterstützung stets von essentieller Bedeutung ist, um ein Fortbestehen des Festivals zu sichern. Uns ist bereits zu diesem Zeitpunkt ein erheblich finanzieller Schaden entstanden.

Wir hatten bis zum heutigen Tag die Hoffnung nicht aufgegeben, gemeinsam mit euch eine schöne Zeit auf dem Festival erleben zu können.

Das Team & Karsten
Bachblyten® Festival

Bachblyten Festival 2017 · Official After Movie

WOW! Was war das denn bitte für ein außergewöhnlich schönes Bachblyten Festival 2017! Als Erinnerungen an diese wunderbaren Momente präsentieren wir euch nun das offizielle After Movie 2017.Wir erinnern uns mit Freude an die wundervollen Momente und Begegnungen, die wir gemeinsam auf dem diesjährigen Bachblyten Festival mit euch erlebt haben. Es war wieder einmal eine tolle Zeit fernab des Alltags, die wir auch 2018 mit euch gemeinsam erleben wollen.Vielen Dank an all die wunderbaren Gäste, die wir jedes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr seid ein tolles Publikum. Wir waren sehr beeindruckt, wie sauber ihr den Camping-Bereich überwiegend verlassen habt. Das kennen wir auch anders. Bitte weiter so!Unser Dank gilt ebenfalls allen Artists & Talents für den durchgängig steilen Sound!Unser spezieller Dank für die beherzte Unterstützung geht an:Tobi (Turbine), Watson, Steven, LU, Stoffel, Rene,Jens, Kathy, Britt, Claudia, Ulli, Janina, Larsi (HÅLLØ HÆRR FLUX®), Lena & ihre Jungs, Gregor Weiss (PlanB), Florian (Flex) & Crew, Pete, Tommy & Lars, Strom Joshi, Francis, Buddy & Crew, Clemi & Crew, Deko Joshi, Martin und seine Eintrittscrew, Gregor Steffen und seine Bartruppe, Sibbe & Mo und seine Ordnertruppe, Kim & Friends, Asana & Friends ( Spheredelic), Herr von Dammann, Jürgen, der Sportfluggruppe Husum, Lea, Hilde & Familie, Herr Kersten, der Freiwilligen Feuerwehr Husum, dem Amt Viöl, Micha Lights, Laser-Stephan, Willy & Familie, Getränke Tadsen, Benny von Red Bull, Björn und die Ladies, Arnulf, Matze, Gerd (Bepolino), Dennis, Marco, Malte und seine Jungs und all den vielen Helfern, die so tatkräftig angepackt haben. So genießt noch einmal die Augenblicke in euren Erinnerungen und kommt gut durch die nächste Zeit bis zum Bachblyten Festival 2018.Wir freuen uns schon heute auf euch! Euer Bachblyten Team

Gepostet von BACHBLYTEN FESTIVAL am Freitag, 22. September 2017

Pin It on Pinterest

Share This