THE LAST FESTIVAL IS ALREADY OVER - WATCH OUT FOR THE NEXT

SimSalaBoom Festival

Germany
Mecklenburg-Vorpommern
Grebs-Menkendorf

You can enjoy the smooth psychedelic music and release your inner child .Due to Corona: Please inquire in advance if the festival will take place.

Festival details

(Info from the organizer)

Liebste SimSalas,

heute können wir freudig verkünden, dass wir definitiv stattfinden werden. Wir freuen uns riesig darauf, endlich wieder mit euch in der wunderschönen Natur zu einem zauberhaften Festival zusammenzukommen.

Da die Pandemie trotz der tollen Neuigkeiten weiterhin ein Thema ist, werden wir dieses Jahr die Anzahl der Gäste auf ca. 500 Personen beschränken, da wir dadurch weder euch noch uns allzu extreme Hygieneauflagen und Gängelungen zumuten müssen. Alle bisher verkauften Tickets sind ausnahmslos gültig, es wird aber höchstwahrscheinlich keine weiteren Tickets mehr im Verkauf geben. Bitte gebt deshalb umso mehr Acht, von wem ihr Tickets abkauft!

Wir arbeiten derzeit an der finalen Version unseres Hygienekonzeptes, welches wir dann noch einmal vom Gesundheitsamt absegnen lassen. Sobald wir hier verbindliche Aussagen treffen können, informieren wir euch umfassend über den genauen Ablauf vor Ort. Auch wenn dieses Jahr alles etwas kleiner und kuscheliger sein wird, haben wir trotzdem ein umfangreiches und buntes Programm zu bieten, und möchten uns an dieser Stelle schon mal bei allen Künstlern, Helfern, Supportern und natürlich auch unserer Crew bedanken, die das durch ihren solidarischen und großteils ehrenamtlichen Einsatz wie immer überhaupt erst möglich machen. Dazu zählen in diesem Jahr auch alle, die uns so phänomenal über die Startnext-Kampagne unterstützt haben.
In den nächsten Tagen und Wochen erfahrt ihr natürlich noch, wie sich unser diesjähriges Programm gestaltet. Also bleibt gespannt!

Wir sehen uns auf dem Acker!!!

Eure SSB Crew



UPDATE FESTIVAL 2021

Liebste SimSalas,
wir sind mit Vollgas in der Planung und Vorbereitung für ein kleines zauberhaftes SimSalaBoom 2021 und haben bereits von fast allen Beteiligten inkl. der Ordnungsbehörde grünes Licht bekommen.
Die einzig finale Genehmigung durch das Gesundheitsamt steht leider noch aus....
Wir sind dennoch froher Hoffnung, da bereits im Öffnungsplan für M-V die Möglichkeiten für Veranstaltung vorgesehen sind und die Inzidenzen stetig sinken, dass wir euch dieses Jahr auf dem Acker begrüßen dürfen.

Mit viel Liebe zum Detail, wollen wir weg von austauschbaren Feierstationen für Festivalhopper - hin zu einem einzigartigen Schmelztiegel aus Musik, Wellnesstempel, Kleinkunst, Workshops, Feuerritual und Feierei - um Euch für ein Wochenende dem Alltagstrott zu entziehen. Profitdenken ist tabu. Bühne, Deko und co. werden möglichst von Hand selbst gebaut. Wir arbeiten komplett ehrenamtlich und wollen keine Promotion von profitgeilen Firmen. Jeder ist eingeladen, aktiv unser aller Fest mitzugestalten. Wir freuen uns immer über fleißige Helferlein, die mit anpacken wollen. Kein Konsumzwang. Keine Werbebelästigung. Sondern Spaß, Kreativität, Freiheit, gute Laune, Natur und Ausgelassenheit! Wer Herzlichkeit mitbringt, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Wundert euch aber nicht, der Ticketshop ist aktuell geschlossen, da wir noch nicht wissen, wie viele Gäste uns genehmigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und drücken weiterhin fest die Daumen.

Kunterbunte Sommergrüße

Eure SSB Crew

Pin It on Pinterest

Share This