Currently set to Index
Currently set to Follow
Unser Cover-Artist in diesen Monat, Guillermo Alarcon aka EgNogRa, wurde in Mexico-City geboren, wo er 1997 das erste Mal Kontakt mit der Psy Trance Szene hatte. Seit diesem unvergesslichen Erlebnis fühle er sich als Teil eines höheren kollektiven Bewusstseins, sagt er. Und begann mit dem, was er »Digitale Alchemie« nennt.

Doch es brauchte einige Jahre, bis Guillermo seine Mission gefunden hatte. Er fing ein Studium in Film and Animation in Houston, Texas an und ging danach nach San Francisco. So begann er, am Rechner seine eigenen Visuals zu bauen und Videos zu schneiden.

2005 gründete Guillermo Shaman Films Records mit der Vision, visuelle Künstler und Musiker zusammenzubringen.

Obwohl EgNogRa schon lange in den Staaten lebt, hat er seine mexikanischen Wurzeln nie vergessen. Er ist stolz auf den psychedelischen Background, der in der mexikanischen Kultur tief verankert ist, was in seinen Arbeiten immer wieder deutlich wird. Die Veröffentlichung seiner »Engrams Vol.1 Luminaria 2012« CD/DVD, auf der viele Dark Psy DJs der San Francisco Bay Area vertreten sind, wird ein unvergessliches Projekt für ihn bleiben. Er arbeitete dafür mit mexikanischen VJs zusammen – für ihn der perfekte Weg, einmal die neueste digitale Kunst aus Mexiko und ihre Kultur zu präsentieren. Der Künstler liebt das Absurde und das Bizarre und sieht beides als eine heilenden Weg für Seele und Geist an ;0)

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!